| | Ich werf dein Bild an die Wand... | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Bryson Luengo Aura Schüler

Alter [Charakter]: 19 Punkte: 52 Woher [Charakter]: Valencia - Spanien Anmeldedatum: 23.11.10 Anzahl der Beiträge: 153
Charakter Haus: Aura Magie: Luft Magie Zweit Charakter: Willow Salvatore
 | Thema: Ich werf dein Bild an die Wand... Mo Dez 06, 2010 8:58 pm | |
| Es ist vielleicht kein Bild das ich an die Wand werfe, aber ich dachte das ist nen guter Titel um sich über Menschen Auf zu regen....
Wir haben seit heute Morgen kein Warm Wasser mehr und da sagt der Typ heute so kann sein das es Bis do dauert... -____- Sone scheiße ey, da ist man krank will gern nen Erkältungs Bad nehmen, nee kann man nicht weil die irgendein Problem haben... |
|
 | |
Elirion Eyjiel Aura Schüler

Alter [Charakter]: 18 Punkte: 37 Woher [Charakter]: Tibet Anmeldedatum: 30.11.10 Anzahl der Beiträge: 194
Charakter Haus: Aura Magie: Luft/Plasma Zweit Charakter: Shane Connor
 | Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Mo Dez 06, 2010 9:01 pm | |
| wasser kochen, rein, kochen, rein, kochen, rein ...ätzende methode aber führt zum ziel. |
|
 | |
Bryson Luengo Aura Schüler

Alter [Charakter]: 19 Punkte: 52 Woher [Charakter]: Valencia - Spanien Anmeldedatum: 23.11.10 Anzahl der Beiträge: 153
Charakter Haus: Aura Magie: Luft Magie Zweit Charakter: Willow Salvatore
 | Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Mo Dez 06, 2010 9:04 pm | |
| Dauert mir jetzt zu lang und kostet auch verdammt viel Strom reicht das ich das für den Tee machen muss....
Aber was solls ich geh nun ins Bett, gesund werde. Bis morgen. |
|
 | |
Elirion Eyjiel Aura Schüler

Alter [Charakter]: 18 Punkte: 37 Woher [Charakter]: Tibet Anmeldedatum: 30.11.10 Anzahl der Beiträge: 194
Charakter Haus: Aura Magie: Luft/Plasma Zweit Charakter: Shane Connor
 | Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Mo Dez 06, 2010 9:13 pm | |
| Gute BEsserung dir und schlaf gut. |
|
 | |
Caroline Salvatore Admin

Alter [Charakter]: 31 Punkte: 100 Woher [Charakter]: Philadelphia Anmeldedatum: 20.11.10 Anzahl der Beiträge: 436
Charakter Haus: Aqua Magie: Wasser Magie Zweit Charakter: Bryson Luis Luengo
 | Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Di Dez 07, 2010 10:55 am | |
| Danke, besser ist es noch nicht, eher schlimmer. Gut geschlafen hab ich auch nicht... Nun ja was solls ^^ |
|
 | |
Shane Connor Admin

Alter [Charakter]: 31 Punkte: 15 Woher [Charakter]: Irland Anmeldedatum: 01.12.10 Anzahl der Beiträge: 162
Charakter Haus: Terra Magie: Erde/Natur Zweit Charakter: Elirion da Eyjiel
 | Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Di Dez 07, 2010 11:06 am | |
| *wickelt dich in heizdecken ein* ______________________________________Lehrer der Elementarlehre: Erde & Pflege magischer Geschöpfe 29 Jahre || Zentaure || Single Lehrerzimmer || Steckbrief || Beziehungenplayed by Rion |
|
 | |
Caroline Salvatore Admin

Alter [Charakter]: 31 Punkte: 100 Woher [Charakter]: Philadelphia Anmeldedatum: 20.11.10 Anzahl der Beiträge: 436
 | Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Di Dez 07, 2010 11:11 am | |
| Danke ich werd wohl gleich nen Erkältungsbad nehmen... Das warm Wasser geht wieder! |
|
 | |
Shane Connor Admin

Alter [Charakter]: 31 Punkte: 15 Woher [Charakter]: Irland Anmeldedatum: 01.12.10 Anzahl der Beiträge: 162
Charakter Haus: Terra Magie: Erde/Natur Zweit Charakter: Elirion da Eyjiel
 | Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Di Dez 07, 2010 11:30 am | |
| Ja dann nichts wie los! Erhol dich schön. ______________________________________Lehrer der Elementarlehre: Erde & Pflege magischer Geschöpfe 29 Jahre || Zentaure || Single Lehrerzimmer || Steckbrief || Beziehungenplayed by Rion |
|
 | |
Caroline Salvatore Admin

| Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Di Dez 07, 2010 12:04 pm | |
| War ich ganze 45 Minuten dann wurde mir zu Schwammig... |
|
 | |
Cameron Stewarts Neuling

Alter [Charakter]: 35 Punkte: 0 Woher [Charakter]: New Jersey Anmeldedatum: 06.12.10 Anzahl der Beiträge: 35
Charakter Haus: Magie: Zweit Charakter: ///
 | Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Di Dez 07, 2010 1:50 pm | |
| pah die Heizung geht bei uns in der Schule nicht es ist sau kalt und als ANtowrt auf die Frage "Wann gehen die Heizungen wieder" erhält man vom direktor "nächstes Jahr im Sommer" Ich könnt kotzen!! |
|
 | |
Caroline Salvatore Admin

| Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Di Dez 07, 2010 1:52 pm | |
| Na spitze, da würde ich mich ja auch drüber Freuen. Bei uns geht Glücklicherweise das Warmwasser. War gestern echt blöd ohne Warm Wasser! |
|
 | |
Caroline Salvatore Admin

| Thema: Re: Ich werf dein Bild an die Wand... Fr Dez 10, 2010 12:19 pm | |
| Diesmal Stimmts, wenn ich ein Bild hätte würde ich es an die Wand werfen, so das es in Tausend Millionen Stücke zerbricht, denn ich bin mehr als wüten.
Ich hab mich mit einem Kumpel gestritten, mit dem ich mehr als 6 Jahre befreundet war. Natürlich gab es immer mal Auseinandersetzungen und Diskussionen, doch Letztes Wochenende hat er es übertreiben. Er ist Ausgeflipp weil ich nicht angerufen habe.
Zu meiner Verteidigung... Ich habe tierische Probleme damit irgendwo anzurufen. Telefonieren geht aber ich kann schwer irgendwo Anrufen, genau wie ans Telefon gehen ist auch immer eine Hürde. Zudem hatten wir abgemacht ich schreibe ihm bei Msn ob ich rum komme oder nicht. Dort hatte er geschrieben ich soll anrufen sein pc ist nicht an oder so... ich habe nur das ruf durch wenn du zuhause bist gelesen und hab ihm dann geschrieben.
4 Stunden später hat er angerufen und sich tiiierisch darüber aufgeregt das ich nicht anrufe. Meine Antwort darauf war nur, verzeih mir das ich Probleme mit dem Anrufen hab, ne Phobie. Und er ist tierisch Ausgeflippt "Öäh, wie lang kennen wir uns schon da sollte es dir doch nicht schwer fallen, bla sonst kannst du das ja auch."
STOPP LÜGE: stimmt nämlich nicht... Meine Beste Freundin Rufe ich über die Mailbox an weil mir das Leichter Fällt, liegt wahrscheinlich daran weil ich weiß da geht keiner Ran. Und er müsste das alles wissen immerhin kennen wir uns mehr als 6 Jahre...
Dann erzählt er dinge, so genannte Fakten die nicht stimmen und verdreht die Wahrheit Total... Im Ernst ich flippe Aus, dann schriebt er bei Facebook eine Notiz mit einem Text der zu 100 pro an mich geht auch wenn kein Name drins teht und das ist dreißter als dreißt ich bin soo wütend... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
|
|
 | |
| | Ich werf dein Bild an die Wand... | |
|